Vertrauen muss
man sich verdienen
Frontansicht Seydlitzstr.

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Hauses Seydlitzstr. 40 mit insgesamt 12 Wohneinheiten die sich auf knapp 445 m² Wohnfläche verteilen. Das  Mehrfamilienhaus soll aufgewertet werden und in den Vermögensbestand des neuen Eigentümers einfließen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart. Der Kaufpreisfaktor lag beim knapp 28,5-Fachen der Jahresnettomiete.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Wohn-/Geschäftshauses in Essen Kray, auf dem Heinrich-Sense Weg 24 / Ecke Hubertstr.304 mit insgesamt 14 Wohneinheiten und 1ner Gewerbeeinheit die sich auf knapp 1.280 m² Wohn-/Nutzfläche verteilen. Das Wohn-/Geschäftshaus mit 1nem Ladenlokal im Erdgeschoss und Innenhof, soll in den Vermögensbestand des neuen Eigentümers einfließen. Die Transaktion wurde als Share-Deal durchgeführt. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

Frontansicht

Die Firma Madsack Immobilien begleitete eine Erbengemeinschaft beim Verkauf zweier Wohn-/Geschäftshäuser in zentraler Ecklage von Düsseldorf-Rath. Die Immobilien verfügen insgesamt über 20 Wohn- und 3 Gewerbeeinheiten welche sich auf insgesamt 1.360 m² Wohn/Nutzfläche verteilen. Die Immobilie soll aufgewertet werden und im Bestand des neuen Eigentümers, einem Düsseldorfer Privatinvestor, verbleiben.

Über den Kaufpreis wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.  

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Wohn-/Geschäftshauses in Düsseldorf Wersten, auf der Kölner Landstr.263 mit insgesamt 8 Wohneinheiten und 2 Gewerbeeinheiten die sich auf knapp 940 m² Wohn-/Nutzfläche verteilen. Das Wohn-/Geschäftshaus mit 2 Ladenlokalen im Erdgeschoss und einer Tiefgarage, soll in den Vermögensbestand des neuen Eigentümers einfließen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

Teilansicht Front

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Hauses Elberfelder Str.86/Oststr.65 mit insgesamt 13 Wohneinheiten die sich auf knapp 1.048 m² Wohnfläche verteilen. Das großzügige Mehrfamilieneckhaus mit Garagen und Stellplätzen soll in den Vermögensbestand des neuen Eigentümers einfließen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart. Der Kaufpreisfaktor lag beim knapp 19,0-Fachen der Jahresnettomiete.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Hauses Bahnstr.38 mit insgesamt 6 Wohneinheiten die sich auf knapp 543 m² Wohnfläche verteilen. Das gepflegte Mehrfamilienhaus mit Garten soll in den Vermögensbestand des neuen Eigentümers einfließen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart. Der Kaufpreisfaktor lag beim knapp 21,5-Fachen der Jahresnettomiete

Frontansicht

Madsack Immobilien vermittelte den Verkauf eines historischen Wohn-/Geschäftshauses in absolut zentraler Lage der Neusser Innenstadt. Die zum Teil stark sanierungsbedürftige Immobilie soll saniert, aufgestockt und anschließend in den Bestand des Erwerbers übergehen.  

Frontansicht

Als vermittelnder Makler hat die Madsack Immobilien Consulting den Verkauf eines Hauses auf der Breslauer Straße in Essen begleitet. Der gepflegte Altbau aus dem Baujahr 1910 verfügt insgesamt über 7 Wohnungen und 507m² Wohnfläche. Sämtliche Wohnungen verfügen über Balkone. Die Immobilie wird in den Vermögensbestand des Erwerbers einfließen.   

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Hauses Konradstr.2 in Düsseldorf-Eller mit insgesamt 7 Wohneinheiten und 2 Gewerbeeinheiten die sich auf knapp 615 m² Wohn-/Nutzfläche verteilen. Das Wohn-/Geschäftshaus mit einem Restaurant im Erdgeschoss, soll in den Vermögensbestand des neuen Eigentümers einfließen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

Hausansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe vermittelte den Verkauf eines Wohn-/Geschäftshauses in direkter Innenstadtlage unweit der Fußgängerzone, direkt am Dionysiusplatz. 

Die Immobilie hat eine Gesamtfläche von knapp 400m² die sich auf 3 Wohn- und eine Gewerbeeinheit verteilt. Im Dachgeschoß besteht eine große Ausbaureserve.