Vertrauen muss
man sich verdienen
Hausansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Hauses Fehrbellinstr.11 an eine Bonner Immobiliengesellschaft mit insgesamt zwölf Wohneinheiten, die sich auf knapp 620m² Wohnfläche verteilen. Das Wohnhaus soll in den Bestand des Erwerbers übergehen und in Bestand gehalten werden. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart. Der Kaufpreisfaktor lag beim knapp 14-Fachen der Jahresnettomiete.

Oberrather Str.23

Die Madsack Immobilien Gruppe vermittelte den Verkauf des Hauses Oberrather Str.23 an einen Düsseldorfer Kapitalanleger. Die Immobilie mit insgesamt 8 Wohneinheiten und einer Garage verfügt über 479 m² Wohnfläche. Der Kaufpreisfaktor lag beim 22,6-Fachen der Jahresnettomiete.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe vermittelte den Verkauf des Hauses Kolpingstr.20 an einen lokalen Kapitalanleger. Die Immobilie mit 5 Wohneinheiten, 2 Stellplätzen und 305 m² Fläche geht in den Bestand des Erwerbers über und dient der langfristigen Vermögensbildung.

Hausansicht

Wir begleiteten den Verkauf des Wohn-/Geschäftshauses Mülheimer Str.46 in Ratingen Mitte. Die vollvermietete Immobilie verfügt über 6 Wohneinheiten und 3 Gewerbeeinheiten mit insgesamt ca. 573 m² Fläche. Der Erwerber ist ein ortsansässiger Handwerker. Über den Kaufpreis wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

Hausansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Einfamilienhauses mit Einliegerwohnung auf dem Kuckelter Weg 30 in Ratingen Lintorf an eine Neusser Erwerberin. Die Immobilie, welche als Fertighaus konzipiert wurde, verfügt insgesamt über 7 Zimmer und eine Einzelgarage. Die Immobilie steht auf einem schön angelegtem Süd-West Grundstück mit knapp 541 m² Fläche.   

Hausansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Hauses Florastr.7 an einen Düsseldorfer Kapitalanleger, mit insgesamt achtzehn Wohneinheiten und zehn Tiefgaragenplätzen, die sich auf knapp 1.056 m² Wohnfläche verteilen. Das Wohnhaus soll in den Bestand des Erwerbers übergehen und in Bestand gehalten werden. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart. Der Kaufpreisfaktor lag beim knapp 22,12-Fachen der Jahresnettomiete.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Hauses Lorettostr.52 an einen Düsseldorfer Kapitalanleger, mit insgesamt fünf Wohneinheiten und einer gewerblich genutzten Einheit, die sich auf knapp 571 m² Wohn-/Nutzfläche verteilen. Das Wohn-/Geschäftshaus soll in den Bestand des Erwerbers übergehen und ausgebaut werden. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart. Der Kaufpreisfaktor lag beim knapp 33,0-Fachen der Jahresnettomiete.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Hauses Gumbertstr.150 an einen Düsseldorfer Kapitalanleger, mit insgesamt 4 Wohneinheiten und 4 gewerblich genutzten Einheiten, die sich auf knapp 604 m² Wohn-/Nutzfläche verteilen. Das Wohn-/Geschäftshaus soll in den Bestand des Erwerbers übergehen und komplett in Wohnfläche umgewandelt werden. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart. Der Kaufpreisfaktor lag beim knapp 23,3-Fachen der Jahresnettomiete.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe vermittelte den Ankauf eines Mehrfamilienhauses im beliebten Duisburger Stadtteil Neudorf. Die Wohnfläche beträgt 455 m² und verteilt sich auf 5 Wohneineiten. Aufgrund der niedrigen Durschnittsmiete bietet sich dem Investor Mietseigerungspotenzial. Über den Kaufpreis wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.  

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Geschäftshauses Adlerstr.42 in Düsseldorf an einen Investor der ebenfalls aus Düsseldorf stammt. Die gepflegte  und voll vermietetet Immobilie mit einem Traditionslokal im Erdgeschoß, modernen Büros sowie einer Wohnung im Dachgeschoß, soll in den Bestand des Erwerbers übergehen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.