Vertrauen muss
man sich verdienen
Hausansicht

Unsere Privatimmobilienabteilung meldet den Verkauf eines Einfamilienhauses in Neuss-Weckhoven. Die Immobilie verfügt über 135m² Wohnfläche und ein schönes

445m² großes Gartengrundstück. 

Seitenansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Hauses Unterrather Str.69 in Düsseldorf mit insgesamt 7 Wohneinheiten und drei Gewerbeeinheiten die sich auf knapp 772 m² Wohn-/Nutzfläche verteilen. Das Wohn-/Geschäftshaus mit einem Restaurant im Erdgeschoss, soll in den Vermögensbestand des neuen Eigentümers einfließen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Hauses Himmelgeister Str.8 mit insgesamt 6 Wohneinheiten und einer Gewerbeeinheit die sich auf knapp 524 m² Wohn-/Nutzfläche verteilen. Das Wohn-/Geschäftshaus mit einem Imbissrestaurant im Erdgeschoss, soll in den Vermögensbestand des neuen Eigentümers einfließen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

Frontansicht

Durch unsere Vermittlung konnte im Februar u.a. ein gepflegtes Mherfamilienhaus mit Garagen und Garten an eine Immobiliengesellschaft veräußert werden. Insgesamt verfügt die Immobilie über 15 Wohnungen mit insgesamt 803m² Wohnfläche.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Hauses Weseler Straße mit insgesamt 13 Wohneinheiten und einer Gewerbeeinheit die sich auf knapp 839 m² Wohn-/Nutzfläche verteilen. Das gepflegte Wohn-/Geschäftshaus mit zwei Garagen und einem Penthouse im Dachgeschoß, soll in den Vermögensbestand des neuen Eigentümers einfließen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

Haus 2

Wir freuen uns über den Verkauf eines kleinen Immobilienpaketes in Essen. Die insgesamt 3 Objekte verfügen über knapp 1.310 m² Wohnfläche, einer Jahresnettomiete von 95.000 € und 25 Wohnungen.

Der Kaufpreis lag bei leicht unterentwickelten Mieten beim 16-Fachen der aktuellen Jahresnettomiete. Der neue Eigentümer wird die Immobilien entwickeln und im Bestand behalten.  

Hausansicht

Einen weiteren Erfolg meldet unsere Abteilung Privatimmobilien. In der sogenannten Siedlung Freiheit veräußerten wir ein im Jahr 1921 errichtetes Einfamilienhaus mit schönem Garten und Einzelgarage.

Die neuen Eigentümer werden die Immobilie in weiten Teilen sanieren und selbst beziehen.

Hausansicht

Die Privatimmobilienabteilung der Madsack Immobilien Gruppe vermittelte ein eigentümergepflegtes Reihenendhaus mit Garten und Garage an eine Familie aus Düsseldorf. Die Immobilie hat knapp 182 m² Wohnfläche und verfügt u.a. über eine Fußbodenheizung, eine Photovoltaikanlage und eine hochwertige Einbauküche. Wir wünschen den neuen Eigentümern viel Spaß in Ihrem neuen Heim.  

Frontansicht

Die Firma Madsack Immobilien begleitete den Verkauf von zwei direkt nebeneinander liegenden Mehrfamilienhäusern in Duisburg. Insgesamt verfügen die Häuser über 20 Wohneinheiten und knapp 1.230 m² Wohnfläche. Der Investor möchte die Immobilien aufwerten und im Bestand behalten.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf hat ein Wohn-/Geschäftshaus mit insgesamt 11 Einheiten in D-Oberbilk auf der Kölner Straße, an einen privaten Kapitalanleger aus Münster veräußert. Die Immobilie mit 9 Wohnungen und 2 Gewerbeeinheiten soll in Bestand gehalten werden. Der Kaufpreis liegt beim 15,62-Fachen der Soll-Miete und knapp 1.660 €/m² Wohn-/Nutzfläche. Über die genaue Summe wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.