Vertrauen muss
man sich verdienen

Wie wir denken
Wer wir sind

Wir sind eine Unternehmensgruppe, die sich speziell auf drei Segmente des Immobiliengeschäfts spezialisiert hat.

Seit dem Jahr 1993 zählt die Vermarktung von Wohn- und Geschäftshäusern zu unserem Kerngeschäft. Mit unserer Marktkenntnis sind wir mit zu einem der führenden Vermittler von Mehrfamilienhäusern, Wohn/-Geschäftshäusern und Anlage- bzw. Investment-Immobilien in Düsseldorf herangewachsen. Der Verkauf von Privatimmobilien, insbesondere hochwertige Eigentumswohnungen & Einfamilienhäuser runden unsere Dienstleistungspalette sinnvoll ab.

Im Rahmen unserer Weiterentwicklung wurde im Jahr 2000 die Madsack Hausverwaltung & Grundbesitz GmbH gegründet. Diese Gesellschaft ermöglicht es uns, die durch uns vermittelten Liegenschaften, auch nach Erwerb durch den Kunden, weiterhin kaufmännisch und technisch zu betreuen.

Die Madsack Immobilien Gruppe ist mit dem Anspruch erfolgreich geworden, für seine Kunden mehr zu sein als ein normaler Immobilienmakler. Wir wollen uns zu jedem Zeitpunkt des Vermittlungsprozesses an unserer Beratungsqualität messen lassen, an der Sorgfalt mit der wir passende Interessentenlagen identifizieren, begleiten und schließlich zusammenführen. Unsere Arbeit ist auf die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen ausgerichtet. Im Bewusstsein, dass der Kunde, der heute als Anbieter zu uns kommt, schon morgen ein Kunde sein kann, der nach neuen Optionen und attraktiven Investments sucht. Deshalb folgt unsere Arbeit dem Prinzip klarer, transparenter Beratungsschritte. Dies garantiert Ihnen, dass wir für alle Beteiligten die Win-Win-Situation suchen.

Kontaktieren Sie uns persönlich. Ein Gespräch mit uns wird Ihnen neue Möglichkeiten eröffnen.