Vertrauen muss
man sich verdienen
Hausansicht

Wir freuen uns über die Vermittlung einer öffentlich geförderten Wohnanlage in Wuppertal Vohwinkel. Die Liegenschaft verfügt insgesamt über 33 Wohnungen und 33 Stell-, bzw. Tiefgaragenplätze. Die Wohnfläche beträgt knapp 1.900 m² und das Grundstück ist 2.000 m² groß. Käufer ist eine Objektgesellschaft welche die Immobilie im Eigenbestand halten wird.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf hat innerhalb von 3 Jahren zum zweiten mal das Wohn-/Geschäftshaus mit einem Ladenlokal und einer großen Wohnung im historischen Altstadtkern von Ratingen veräußert. Die Immobilie mit 5 Stellplätzen in der Fußgängerzone, soll restauriert und vom Erwerber selber genutzt werden. Der Kaufpreis lag bei knapp über 2.000 € pro m²/Nfl. Über die genaue Summe wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf hat ein Wohn-/Geschäftshaus mit insgesamt 17 Einheiten in D-Oberbilk an einen privaten Kapitalanleger aus Münster veräußert. Das Eckhaus soll in ein Immobilienportfolio einfließen und in Bestand gehalten werden. Der Kaufpreis liegt im siebenstelligen Bereich. Über die genaue Summe wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Hauses Mülheimer Str.23 mit insgesamt 10 großzügigen Wohneinheiten die sich auf knapp 950 m² Wohnfläche verteilen. Das gepflegte Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage und zwei Designerlofts im Erdgeschoß, soll in den Vermögensbestand des neuen Eigentümers einfließen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

Frontansicht Oberstraße Neuss

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf realisierte den Verkauf eines Gebäudeensembles an drei Straßenfronten in der Neusser Innenstadt an einen Kapitalanleger aus Düsseldorf. Die Hauptgebäude (Oberstraße & Klarissenstraße) sind überwiegend gewerblich genutzt. Ankermieter sind die Stadt Neuss und ein bekannter Elektrofachmarkt. Über die Kaufpreissumme wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart, lag aber im mittleren siebenstelligen Bereich. Die Gesamtfläche liegt bei circa. 2.980m² Nutzfläche bei einer Grundstücksgröße von 1.306 m².

Aussenansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf hat eine kleine Wohnanlage mit insgesamt 18 Einheiten auf der Klingenstraße 76-80 in Solingen Stadtmitte an eine Immobiliengesellschaft aus Erkrath veräußert. Die Immobilie in zentraler Wohnlage von Solingen soll saniert und anschließend privatisiert werden. Der Kaufpreis lag beim 11,29-Fachen der aktuellen Jahresmiete. Über die genaue Summe wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

Ansicht

Über unseren Service für Bauträger, konnten wir innerhalb von vier Monaten neun Eigentumswohnungen, die als Neubaumassnahme in Ratingen Lintorf erstellt wurden an Eigennutzer veräußern. Die Wohnungen haben zwischen 80-140 m² Wohnfläche und sind als Drei bzw. Vierzimmerwohnungen konzipiert. Lichtdurchflutete Räume, sowie schöne Gartenflächen fanden überwiegend bei Familien mit Kindern anklang. Der Verkaufspreis lag bei 3.100 € pro m² Wohnfläche.   

Hausansicht

Die Madsack Immobilien Consulting aus Düsseldorf hat im Auftrag einer Erbengemeinschaft ein freistehendes Einfamilienhaus in Waldrandlage von Düsseldorf Gerresheim verkauft. Das Haus verfügt über eine Wohnfläche von 240m² und ein Grundstück mit knapp 1000m². Käufer ist ein ortsansässiger Rechtsanwalt, der die Immobilie sanieren wird und zu wohnzwecken mit seiner Familie nutzen wird. 

Frontansicht Benderstr.16

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des komplett leerstehenden Hauses Benderstr.16. Der kernsanierungsbedürftige Altbau in Toplage des Nahversorgungszentrums Benderstraße, verfügt über eine ehemalige Gastronomiefläche im Erdgeschoß sowie drei ehemalige Wohneinheiten. Das Gebäude wird saniert, umgebaut und anschließend in Eigentumswohnungen aufgeteilt werden. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte unter zwei Privatinvestoren den Verkauf des Hauses Markenstr.18 mit insgesamt 10 Einheiten. Der zum Teil sanierungsbedürftige Altbau mit kleiner Bäckerei/Metzgerei im Erdgeschoß, Innenhof und Stilfassade, soll in den Vermögensbestand des neuen Eigentümers einfließen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.