Vertrauen muss
man sich verdienen
Neubau Mettmanner Str. 29-31

Die Madsack Immobilien Gruppe realisierte, noch vor Baubeginn den Verkauf eines Neubauprojektes, an einen institutionellen Kapitalanleger aus Kassel. Das Mehrfamilienhaus wird, nach Fertigstellung im Jahr 2015, über 37 Wohnungen und insgesamt 35 Stellplätze (teilweise als Tiefgarage) verfügen. Das Wohnprojekt wird die Mikrolage aufwerten und spiegelt den Bedarf nach zentrumsnahen Neubauwohnungen wider. Der Projektentwickler ist ein Bauträger aus Paderborn. Über die genaue Kaufpreissumme wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

Beethovenstr.33

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf hat einen sanierungsbedürftigen Stilaltbau mit insgesamt 4 Einheiten auf der Beethovenstraße in Düsseldorf Flingern-Nord an eine Käufergemeinschaft veräußert. Die sanierungsbedürftige Immobilie mit sehr großzügigen Altbauwohnungen soll komplett saniert und aufgestockt werden. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart

Lindenstr.230

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte unter zwei Privatinvestoren den Verkauf des Hauses Lindenstr.230 mit insgesamt 12 Einheiten. Die attraktive Immobilie mit kleinem Nahversorger im Erdgeschoß, schönem Innenhof und zwei Garagen soll in den Vermögensbestand des neuen Eigentümers einfließen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

Gogrevestr.9-15 Die Madsack Immobilien Gruppe realisierte den Verkauf einer Wohnanlage mit Gewerbehof an eine überregional tätige Projektentwicklungsgesellschaft. Die Immobilie verfügt aktuell über 30 Wohneinheiten,10 Gewerbeeinheiten sowie 14 Einzelgaragen. Die Vorderhäuser sollen saniert und privatisiert werden. Im Rückwärtigen Hofbereich ist eine Neubaumassnahme geplant. Über die genaue Kaufpreissumme wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.
Kronenstr.10-12 in Düsseldorf

Ehemaliges Altenheim Das Kronenhaus wird zur modernen Wohnanlage
Ein Projektentwickler aus Weimar hat das frühere Seniorenheim Das Kronenhaus im Düsseldorfer Stadtteil Unterbilk erworben und plant die Sanierung und Umnutzung der bestehenden Gebäude sowie den Neubau von Wohnhäusern im Innenhof der Traditionsimmobilie. Eine Tiefgarage unter dem Grundstück mit 2.408 m² wird ebenfalls entstehen, der Baustart ist für 2015 vorgesehen. Die Madsack Immobilien Gruppe war bei der Vermittlung der lange leerstehenden Immobilie tätig, die eine Fläche von 3.000 m² umfasst. Der Projektentwickler aus Weimar ist mit einem weiteren Großprojekt in Düsseldorf, auf der Gogrevestraße in Bilk aktiv. Über die genaue Kaufpreissumme wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.