Vertrauen muss
man sich verdienen
Hausansicht

Die Privatimmobilienabteilung der Madsack Immobilien Gruppe vermittelte ein eigentümergepflegtes Reihenendhaus mit Garten und Garage an eine Familie aus Düsseldorf. Die Immobilie hat knapp 182 m² Wohnfläche und verfügt u.a. über eine Fußbodenheizung, eine Photovoltaikanlage und eine hochwertige Einbauküche. Wir wünschen den neuen Eigentümern viel Spaß in Ihrem neuen Heim.  

Frontansicht

Die Firma Madsack Immobilien begleitete den Verkauf von zwei direkt nebeneinander liegenden Mehrfamilienhäusern in Duisburg. Insgesamt verfügen die Häuser über 20 Wohneinheiten und knapp 1.230 m² Wohnfläche. Der Investor möchte die Immobilien aufwerten und im Bestand behalten.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf hat ein Wohn-/Geschäftshaus mit insgesamt 11 Einheiten in D-Oberbilk auf der Kölner Straße, an einen privaten Kapitalanleger aus Münster veräußert. Die Immobilie mit 9 Wohnungen und 2 Gewerbeeinheiten soll in Bestand gehalten werden. Der Kaufpreis liegt beim 15,62-Fachen der Soll-Miete und knapp 1.660 €/m² Wohn-/Nutzfläche. Über die genaue Summe wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

 

Duisburg Teilansicht

Die Firma Madsack Immobilien Düsseldorf begleitete den Verkauf eines Geschäftshausensembles mit knapp 3.000 m² Wohn/Nutzfläche. Insgesamt verfügen die Liegenschaften über 28 Wohnungen und 7 Gewerbeheinheiten.

Die Grundstücksgröße beträgt 1.760 m². Der Anleger aus dem Bonn/Siegburger Raum wird die Immobilie aufwerten und in seinem Bestand halten. Der Kaufpreisfaktor lag beim knapp 9-Fachen der Jahresnettomiete.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Hauses Steinstr.175 mit insgesamt 18 Wohneinheiten und 6 Garagen die sich auf knapp 1.156 m² Wohnfläche verteilen. Das gepflegte Mehrfamilienhaus mit Garten und neuem Brandschutzkonzept, soll in den Vermögensbestand des neuen Eigentümers einfließen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart. Der Kaufpreis lag beim 17,78-Fachen der Jahresnettomiete.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf hat ein Geschäftshaus mit insgesamt 9 Einheiten in Ratingen-Mitte welches überwiegend an Ärzte vermietet ist, an einen privaten Kapitalanleger aus Düsseldorf veräußert. Die Immobilie soll wieder voll vermietet werden (derzeit große, freie ehemalige Bankfiliale im Erdgeschoss) und in Bestand gehalten werden. Der Kaufpreis liegt beim 20,2-fachen der aktuellen Ist-Miete. Über die genaue Summe wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe Düsseldorf hat das Wohn-/Geschäftshaus Ludenberger Str.17 mit einem Hinterhofgewerbe und 8 Stellplätzen an eine Immobiliengesellschaft veräußert. Die Immobilie soll später Teil einer Grundstücksentwicklung werden. Der Kaufpreis lag beim 14,2-fachen der aktuellen Jahresnettomiete. Über die genaue Summe wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

OAllee290

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf hat ein Wohn-/Geschäftshaus mit insgesamt 8 Einheiten in D-Oberbilk an einen privaten Kapitalanleger aus Münster veräußert, der auch schon das Nachbarhaus über den Makler Madsack erworben hat. Die Immobilie fließt in ein Privatportfolio ein. Der Kaufpreis liegt beim 17,08-fachen der Jahresnettomiete. Über die genaue Summe wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

Frontansicht

Wir freuen uns über die Vermittlung zweier angrenzenden Mehrfamilienhäuser in Essen-Altendorf, nahe dem Niederfeldsee. Die insgesamt 12 Wohneinheiten verteilen sich auf knapp 745 m² Wohnfläche. Zur Immobilie gehören 8 Einzelgaragen. Käufer ist eine Hamburger Immobiliengesellschaft. 

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe hat ein Wohn-/Geschäftshaus aus dem Baujahr 1989 mit insgesamt 9 Einheiten und 11 Stellplätzen in Düsseldorf Oberbilk an einen Investor aus Münster veräußert. Die Immobilie soll in den Bestand des Anlegers einfließen und in Bestand gehalten werden. Der Kaufpreis lag beim 20,61 Fachen der Jahresnettomiete.