Vertrauen muss
man sich verdienen
Rückansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Hauses Josef-Kleesattel-Str.16 an einen Düsseldorfer Kapitalanleger, mit insgesamt 5 Wohneinheiten und einem Ladenlokal die sich auf knapp 338 m² Wohn-/Nutzfläche verteilen. Das Wohn-/Geschäftshaus soll in den Bestand des Erwerbers übergehen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart. Der Kaufpreisfaktor lag beim knapp 19-Fachen der Jahresnettomiete.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Hauses Weinheimer Str.24 an einen Dortmunder Investor, mit insgesamt 9 Wohneinheiten die sich auf knapp 468 m² Wohnfläche verteilen. Das Mehrfamilienhaus soll in den Bestand des Erwerbers übergehen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart. Der Kaufpreisfaktor lag beim knapp 22-Fachen der Jahresnettomiete.

Hausansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Hauses Hermannstr.52 mit insgesamt 10 Wohneinheiten die sich auf knapp 512 m² Wohnfläche verteilen. Das Mehrfamilienhaus soll aufgewertet werden und in den Bestand des Erwerbers übergehen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart. Der Kaufpreisfaktor lag beim knapp 29-Fachen der Jahresnettomiete.

Frontansicht Seydlitzstr.

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Hauses Seydlitzstr. 40 mit insgesamt 12 Wohneinheiten die sich auf knapp 445 m² Wohnfläche verteilen. Das  Mehrfamilienhaus soll aufgewertet werden und in den Vermögensbestand des neuen Eigentümers einfließen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart. Der Kaufpreisfaktor lag beim knapp 28,5-Fachen der Jahresnettomiete.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Wohn-/Geschäftshauses in Essen Kray, auf dem Heinrich-Sense Weg 24 / Ecke Hubertstr.304 mit insgesamt 14 Wohneinheiten und 1ner Gewerbeeinheit die sich auf knapp 1.280 m² Wohn-/Nutzfläche verteilen. Das Wohn-/Geschäftshaus mit 1nem Ladenlokal im Erdgeschoss und Innenhof, soll in den Vermögensbestand des neuen Eigentümers einfließen. Die Transaktion wurde als Share-Deal durchgeführt. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

Frontansicht

Die Firma Madsack Immobilien begleitete eine Erbengemeinschaft beim Verkauf zweier Wohn-/Geschäftshäuser in zentraler Ecklage von Düsseldorf-Rath. Die Immobilien verfügen insgesamt über 20 Wohn- und 3 Gewerbeeinheiten welche sich auf insgesamt 1.360 m² Wohn/Nutzfläche verteilen. Die Immobilie soll aufgewertet werden und im Bestand des neuen Eigentümers, einem Düsseldorfer Privatinvestor, verbleiben.

Über den Kaufpreis wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.  

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Wohn-/Geschäftshauses in Düsseldorf Wersten, auf der Kölner Landstr.263 mit insgesamt 8 Wohneinheiten und 2 Gewerbeeinheiten die sich auf knapp 940 m² Wohn-/Nutzfläche verteilen. Das Wohn-/Geschäftshaus mit 2 Ladenlokalen im Erdgeschoss und einer Tiefgarage, soll in den Vermögensbestand des neuen Eigentümers einfließen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

Teilansicht Front

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Hauses Elberfelder Str.86/Oststr.65 mit insgesamt 13 Wohneinheiten die sich auf knapp 1.048 m² Wohnfläche verteilen. Das großzügige Mehrfamilieneckhaus mit Garagen und Stellplätzen soll in den Vermögensbestand des neuen Eigentümers einfließen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart. Der Kaufpreisfaktor lag beim knapp 19,0-Fachen der Jahresnettomiete.

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des Hauses Bahnstr.38 mit insgesamt 6 Wohneinheiten die sich auf knapp 543 m² Wohnfläche verteilen. Das gepflegte Mehrfamilienhaus mit Garten soll in den Vermögensbestand des neuen Eigentümers einfließen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart. Der Kaufpreisfaktor lag beim knapp 21,5-Fachen der Jahresnettomiete

Frontansicht

Madsack Immobilien vermittelte den Verkauf eines historischen Wohn-/Geschäftshauses in absolut zentraler Lage der Neusser Innenstadt. Die zum Teil stark sanierungsbedürftige Immobilie soll saniert, aufgestockt und anschließend in den Bestand des Erwerbers übergehen.