Vertrauen muss
man sich verdienen
23.02.2016

6-teiliger Gebäudekomplex in guter Innenstadtlage von Neuss geht an Düsseldorfer Privatinvestor

Frontansicht Oberstraße Neuss

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf realisierte den Verkauf eines Gebäudeensembles an drei Straßenfronten in der Neusser Innenstadt an einen Kapitalanleger aus Düsseldorf. Die Hauptgebäude (Oberstraße & Klarissenstraße) sind überwiegend gewerblich genutzt. Ankermieter sind die Stadt Neuss und ein bekannter Elektrofachmarkt. Über die Kaufpreissumme wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart, lag aber im mittleren siebenstelligen Bereich. Die Gesamtfläche liegt bei circa. 2.980m² Nutzfläche bei einer Grundstücksgröße von 1.306 m².

 
28.10.2015

Wohnanlage mit 14 Garagen und 18 Wohnungen in Solingen-Mitte veräußert

Aussenansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf hat eine kleine Wohnanlage mit insgesamt 18 Einheiten auf der Klingenstraße 76-80 in Solingen Stadtmitte an eine Immobiliengesellschaft aus Erkrath veräußert. Die Immobilie in zentraler Wohnlage von Solingen soll saniert und anschließend privatisiert werden. Der Kaufpreis lag beim 11,29-Fachen der aktuellen Jahresmiete. Über die genaue Summe wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

 
01.10.2015

Neubaueigentumswohnungen in Ratingen komplett verkauft

Ansicht

Über unseren Service für Bauträger, konnten wir innerhalb von vier Monaten neun Eigentumswohnungen, die als Neubaumassnahme in Ratingen Lintorf erstellt wurden an Eigennutzer veräußern. Die Wohnungen haben zwischen 80-140 m² Wohnfläche und sind als Drei bzw. Vierzimmerwohnungen konzipiert. Lichtdurchflutete Räume, sowie schöne Gartenflächen fanden überwiegend bei Familien mit Kindern anklang. Der Verkaufspreis lag bei 3.100 € pro m² Wohnfläche.   

 
01.10.2015

Einfamilienhaus in ruhiger Waldrandlage von Düsseldorf Gerresheim findet neuen Eigentümer

Hausansicht

Die Madsack Immobilien Consulting aus Düsseldorf hat im Auftrag einer Erbengemeinschaft ein freistehendes Einfamilienhaus in Waldrandlage von Düsseldorf Gerresheim verkauft. Das Haus verfügt über eine Wohnfläche von 240m² und ein Grundstück mit knapp 1000m². Käufer ist ein ortsansässiger Rechtsanwalt, der die Immobilie sanieren wird und zu wohnzwecken mit seiner Familie nutzen wird. 

 
29.09.2015

Wohn-/Geschäftshaus in bester Lauflage von D-Gerresheim wechselt Eigentümer

Frontansicht Benderstr.16

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte den Verkauf des komplett leerstehenden Hauses Benderstr.16. Der kernsanierungsbedürftige Altbau in Toplage des Nahversorgungszentrums Benderstraße, verfügt über eine ehemalige Gastronomiefläche im Erdgeschoß sowie drei ehemalige Wohneinheiten. Das Gebäude wird saniert, umgebaut und anschließend in Eigentumswohnungen aufgeteilt werden. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

 
26.06.2015

Wohn-/Geschäftshaus mit Stilfassade in D-Oberbilk wechselt Eigentümer

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf vermittelte unter zwei Privatinvestoren den Verkauf des Hauses Markenstr.18 mit insgesamt 10 Einheiten. Der zum Teil sanierungsbedürftige Altbau mit kleiner Bäckerei/Metzgerei im Erdgeschoß, Innenhof und Stilfassade, soll in den Vermögensbestand des neuen Eigentümers einfließen. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

 
28.05.2015

Mehrfamilienhaus im Essener Südviertel geht an Düsseldorfer Kapitalanleger

Frontansicht

Wir freuen uns über die Vermittlung eines soliden Fünffamilienhauses in einer ruhigen Seitenstraße des Essener-Südviertels. Die Immobilie verfügt über fünf Wohneinheiten mit Balkonen und einer Einzelgarage. Die Wohnfläche beträgt ca. 443 m². Das Grundstück ist 196m² groß. Die Immobilie soll in den Privatbestand des Erwerbes übergehen. Bei entwicklungsfähigen Mieten erzielte der Verkäufer einen Multiplikator in Höhe des 15-fachen der Jahresnettomiete.

 
08.05.2015

Zwei Mehrfamilienhäuser in Altenessen-Süd an Düsseldorfer Anleger verkauft

Frontansicht

Die Madsack Immobilien Gruppe vermittelte den Verkauf von zwei direkt nebeneinander liegenden Mehrfamilienhäusern in Essen. Die gepflegten Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 15 Wohneinheiten und 5 Garagen sollen in den Bestand des neuen Eigentümers übergehen. Es wurde ein Kaufpreisfaktor in Höhe des 12,08-fachen der Jahresnettomiete erzielt. Über den genauen Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

 
25.03.2015

Vor Fertigstellung verkauft- Neubauwohnprojekt in Düsseldorf Flingern-Süd findet Investor

Neubau Mettmanner Str. 29-31

Die Madsack Immobilien Gruppe realisierte, noch vor Baubeginn den Verkauf eines Neubauprojektes, an einen institutionellen Kapitalanleger aus Kassel. Das Mehrfamilienhaus wird, nach Fertigstellung im Jahr 2015, über 37 Wohnungen und insgesamt 35 Stellplätze (teilweise als Tiefgarage) verfügen. Das Wohnprojekt wird die Mikrolage aufwerten und spiegelt den Bedarf nach zentrumsnahen Neubauwohnungen wider. Der Projektentwickler ist ein Bauträger aus Paderborn. Über die genaue Kaufpreissumme wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart.

 
25.03.2015

Begehrter Stilaltbau in Düsseldorf-Flingern-Nord wechselt den Eigentümer

Beethovenstr.33

Die Madsack Immobilien Gruppe aus Düsseldorf hat einen sanierungsbedürftigen Stilaltbau mit insgesamt 4 Einheiten auf der Beethovenstraße in Düsseldorf Flingern-Nord an eine Käufergemeinschaft veräußert. Die sanierungsbedürftige Immobilie mit sehr großzügigen Altbauwohnungen soll komplett saniert und aufgestockt werden. Über die genaue Summe des Kaufpreises wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart

 
Seite: 1 2 3